Header: No css needed

 
Teresa von Einem

Die ersten Schritte zu Swing tanzte sie im entfernten Engelland. Als ihr Arbeitskollege von seiner Zeit als langjähriger Lindy Hop Lehrer erzählte, wurde sie neugierig. Alles änderte sich: Fortan übte sie während und nach der Arbeitszeit. Los gings mit traditionellen Jazz Steps, dem Madison. Wie von einer Welle getragen wurden die Füsse nicht mehr müde. Monate um Monate gab es nur noch Tanz und Theorie zu Swing!

Doch nach einiger Zeit ziehen Job und Privates Teresa nach Zürich. Mit Begeisterung verschlingt sie von Neuem jeden Lindy Hop Unterricht. Seit 2009 tanzt sie in der Showgruppe mit. Stets motiviert ist sie dabei und auf der Bühne immer mit einem Strahlen.

Und weil ihr Lindy Hop und die Gruppe so am Herzen liegen, nützt sie ihre Arbeitserfahrungen als Grafikerin, um bei Gelegenheit ein neues Logo, Outfit oder den Web-Auftritt für Hellzapoppin Disaster zu gestalten.